Erst wenn ich Email aufrufe werden sie geladen. Nicht angesehene E-mails werden werden dann im Roten Ballon angezeigt.
Bis jezt musste ich zusätzlich noch eine SMS schreiben das empfäner von mir Post erhalten habe.
Was muss ich einstellen damit E-mails angezeigt werden?
Das ist in der Tat so, ausser du hast unter Einstellungen, Neue Daten laden Push eingeschaltet. Dort kannst du dann auch den Intervall setzen.
Bis jezt musste ich zusätzlich noch eine SMS schreiben das empfäner von mir Post erhalten habe.
E-Mail ist normalerweise kein IM, ich vergleiche es eher mit der üblichen Briefpost wo du den Briefkasten einmal pro Tag leerst. Beim E-Mail vielleicht ein bisschen öfters ;-)
Was muss ich einstellen damit E-mails angezeigt werden?
Nichts. Wenn du Push enabled hast werden die mails stündlich, halbstündlich oder viertelstündlich geladen.
Der Fehler ist Apple bekannt. Die Mails werden im Ruhezustand des iPhones nicht immer geprüft. Ob du Push oder eine beliebige Zeitintervall eingestellt hast spielt keine Rolle. Ich hoffe ebenfalls auf baldige Verbesserung.
Habe gerade mal eine Frage zum automatischen Abrufen der Mails. Wird der periodische Abruf auch durchgeführt wenn man ausserhalb eines WLANs ist? Wenn ja, lässt sich das deaktivieren?
Von fender47 • Montag, 06. Oktober 2008, 09:41 Uhr2. Ja es lässt sich deaktivieren
Und wo? Finde die Option gerade nirgends in den Einstellungen. Also so, dass der automatsche Abruf nur stattfindet, wenn man sich im WLAN Spot befindet. Dankeschön. =)
(Bearbeitet am 06. Oktober 2008 um 12:59 Uhr von Andreas26)
Von fender47 • Freitag, 03. Oktober 2008, 20:14 UhrNachdem ich den Intervall auf 15 Minuten gesezt habe werden nun die E-mails angezeigt.
Hallo
Schön wenn es bei dir klappt. Leider klappt es bei den meisten (oder allen?) nicht ganz so wie es sollte. Bei deinem Gmail Account kannst du die Aktivitäten anschauen. Das iPhone prüft die Mails definitiv nicht alle 15 Minuten, ausser du benutzt es. Sobald es im Stand By ist, funktionierst nur noch nach Lust und Laune. Meines hat heute Nacht kein einziges mal geprüft, erst als ich heute morgen das Kabel entfernte.
Aber vielleicht klappt es bei dir ja wirklich. Möchte dich nur ‘warnen’.
Gruss Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumEingehende E-mails unter gmail werden nicht angezeigt
VonAntwort von fender47
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
cHir0n
Michi
fender47
Andreas26
fender47
Andreas26
(Bearbeitet am 06. Oktober 2008 um 12:59 Uhr von Andreas26)
fender47
Andreas26
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.