Seit dem Update auf Version 2.1 spinnt mein Coverflow(!), erst zeigte es mir fast keine Covers mehr an und nun sind sie irgendwie durchmischt. Sagen wir mal ich spiele bei Album A ein Lied ab erscheint in der einzelansicht Cover B. Ich hoffe irgend jemand kann mir weiterhelfen.
Ich hatte das gleiche mal bei meinem iPod 5g. Habe ihn damals zurückgesetzt und seit dem ist das nicht mehr vorgekommen. Wie das beim iPhone funktioniert kann ich dir aber nicht sagen.
Kenne das Problem nicht, aber ein Neustart bewirkt manchmal wahre Wunder. Einfach das Phone mal komplett ausschalten und nach einigen Sekunden wider Starten, einen Versuch ist es auf jedenfall wert.
Also neustart nützt gar nix und wiederherstellen geht jetzt auf die schnelle nich. Es sei denn irgend jemand kennt eine möglichkeit das iPhone auf mehreren PC’s mit iTunes zu verwenden.
die Idee das iPhone auf mehreren PCs zu nutzen funktioniert, soviel ich weis, nicht es verhält sich gleich wie ein iPod und fragt ob man die daten des 2. PCs übernehmen möchte somit werden die Daten gelöscht und die neuen geschrieben.
Das ist mein Wissensstand.
Jetzt spinnts total. Ich kann, wenn ich mein iPhone mit dem PC verbinde nur noch wiederherstellen. Jetzt wäre das nicht so ein grosses Problem, wenn nicht seit dem letzten synchronisieren 1 Monat vergangen wäre. Ich will nicht meine neuen Kontakte, SMS und Apps verlieren!!!!!
Help
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumCover flow spinnt
VonAntwort von Destrukto
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Gerry Clement
Gionzilla
Destrukto
Gionzilla
Destrukto
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.