Lange im Netz gesucht und nichts gefunden, vielleicht weiss es jemand von euch gerade.
Was ist der Unterschied zwischen der Logitech Pure-Fi Anywhere (1) (Aug 07) und der Pure-Fi Anywhere 2 (erst seit kurzem)?
Ich nehme mal an, auch die erste Version unterstützt iPods die nach ihr erschienen sind: z.B. classic (wird so im Apple Store aufgelistet).
Hoffe, jemand von euch weiss das.
Grund meiner Frage: bei digitec für 99.-(leider nur die weisse), neue “2” für 190.-
Ich habe dieses Thema betreffend eine Mail an den K55-Support geschrieben. (Ich weiss, das ist nicht ganz fair in den Support von K55 zu beanspruchen und das Geld dann bei digitec auszubegen, aber bei K55 haben sie so einen schönen Link: Sie haben Fragen zu diesem Produkt?)
Jedenfalls lautet die Antwort, dass das “2” noch zusätzlich mit dem iPhone kompatibel ist und es funktioniere auch ganz sicher mit den neuen Geräten.
Der Apple Store hat jedoch noch die alte Version im Angebot und dort werden alle möglichen iPods mit Dockanschluss ausdrücklich aufgelistet. Was ich persönlich auch eher glaube, denn dafür ist doch dieses “Made for iPod”-Logo da, dass der Dockanschluss unterstützt wird und auch neuere iPods die gleichen Einstellungen benutzen.
Ich werde mir mal die ältere Version kaufen und sicherlich mal mit einem iPod 5G (with Video) und einem iPod classic (80 GB) ausprobieren und das Resultat hier posten.
Gruess Fäbe
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumLogitech Pure-Fi Anywhere (2/-)
VonAntwort von Fäbe
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Fäbe
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.