ich habe eine kleine Frage: Ich bin schon länger Kunde bei Orange und habe gleich am ersten Tag das iPhone bestellt.
Bis jetzt ist aber weder eine Rechnung NOCH auf einer normalen Orange Rechnung der Preis für das iPhone angegeben worden. Muss man das erst ende Jahr bezahlen? Ich wär sicher nicht verärgert wenn es gratis ist aber finde es trotzdem ein wenig komisch;-)
Bei mir war das iPhone auf der ersten Rechnung mit drauf. Dass deines bei Orange untergegangen ist, kann ich mir gut vorstellen, bei dem Puff, das die nach wie vor haben. Habe seit ich das iPhone besitze, noch keine korrekte Rechnung erhalten.
Habe das selbe “Problem”. Habe gleich am ersten Tag telefonisch bestellt und am 18.07. mein iPhone erhalten. Bis heute habe ich weder eine Rechnung noch eine Belastung auf der Monatsrechnung erhalten. Das Umschalten auf das iPhone-Abo hat alles einwandfrei geklappt. Ich werde mich sicher nicht um eine Rechnung bemühen ;-)
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumOrange iPhone bezahlen
VonAntwort von naschii
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
sash
pse
Stierli03
azuli
naschii
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.