(Kopfhörer oder Ohrhörer? Ich nehme mal letzteres an…)
Ich habe an meinem iPod die Sennheiser CX 300 sehr gut gemocht. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Für’s iPhone gäbe es nun die Sennheiser MM 50. Persönlich habe ich sie noch nicht ausprobiert, aber nach den guten Erfahrungen mit den CX 300 bin ich stark versucht die einfach mal zu kaufen.
Ich habe die MM50 und kann sie sehr empfehlen. Es sind In-Ear Ohrhörer, d.h. sie schirmen dich ziemlich von der Umwelt ab. Dies ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber im Zug recht angenehm. Die Tonqualität ist um welten besser als die der mitgelieferten, insbesondere die Bässe kommen sehr gut rüber.
Sie haben ein Mikro und einen Knopf, bieten damit also einen vollständigen Ersatz der mitgelieferten Ohrhörer.
Telefonieren damit erfordert allerdings auch etwas Eingewöhnung, da du dich selbst nur noch dumpf hörst (du hast ja einen Zapfen im Ohr), das Gegenüber jedoch sehr klar.
Ich habe mich nun für den Sennheiser MM50 ip entschieden und bin sehr zufrieden damit, satte Bässe und klare Höhen (zumindest für mein Gehör.
Was mir nun noch fehlt wäre ein “Schachteli” wo ich zwischenzeitlich die Kopfhörer für den Transport versorgen könnte.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumKopfhörer
VonAntwort von mbl
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Christian
boglott
mbl
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.