Ich will ja keine Werbung machen, naja eigentlich doch :)
Mit der App “Clubs” findet sich man im Schweizer Nachtleben zurecht… Region und Datum kann gewählt werden und man sieht sofort was läuft. Location in maps anzeigen etc.
Schauts euch doch mal an wenn ihr bock habt:
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=292327474
Kein Problem :) und danke fürs herunterladen, wird übrigens in den nächsten Tagen ein Update geben. Nichts grosses, ein bisschen Performance und so zeugs :)
@ale1981
ah, das app, ist von dir? kool, freue mich indemfal auf das update udn ja, wie gesagt wens dan widermal in den ausgang geht werde ich es auch mal testen:-)
ist doch klar, schweizer programier kunst muss man doch belohnen:)
Ja die App ist von zwei Kollegen und mir (www.noidentity.ch), haben noch ein paar weitere Apps gemacht (findet man auch hier, bei Interesse: http://www.noidentity.ch/pages/products.html)
:)
Achja die Daten kommen von usgang.ch, meiner Meinung nach die vollständigste und zuverlässigste “Partyseite” momentan. Andere wie partyguide.ch sind immer überlastet, fallen aus oder sind sonst einfach quälend langsam :)
Hey danke viel mal :)
ja das war das Ziel, wollte sie ein bisschen “aufhübschen” und vor allem die Performance verbessern.
Deshalb werden jetzt Details bereits im Hintergrund gelesen. Freut mich hats geklappt :)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWer geht gerne in den Ausgang und hat ein iPhone? Die perfekte App dafür ;)
VonAntwort von noidentity.ch
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Andreas26
Martin Rechsteiner
noidentity.ch
Stefan Rechsteiner
Martin Rechsteiner
noidentity.ch
Andreas26
noidentity.ch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.