Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Welches iPhone-Case verwendet ihr?

Profilfoto von Andreas26

VonAntwort von Andreas26

Es sind ja nun schon 4 Monate vegangen seit dem CH-Release des 3Gs. Genug Zeit die zig iPhone 3G-Hüllen auf dem Markt zu testen. Welche Hülle bevorzugt ihr bzw. hat sich bei euch am Besten bewährt?

(Ich habe immer noch diejenige aus dem Swisscom Shop für 9.-. ;-))

Unsere Sponsoren

urbanuser

yepp, da kann ich michi voll unterstützen. auch ich habe eine solche ledertasche, nur, dass ich es selber herstellen liess (mamma ist damenschneiderin ;-) ). ich habe mein iphone 2g schon seit über einem jahr und es ist nach wie vor in tadellosem zustand; keine kratzer oder sonst was! am anfang hatte ich ein plastik-case, da es noch nichts anderes gab. aber als ich diese kiste über das feine iphone zog, hatte ich es nicht länger als eine woche dran. -schliesslich möchte man ja auch dieses teil in den händen halten und fühlen können; vor allem mit einem alu-rücken. naja, also für meinen geschmack sind solche “ewigen ummantelungen” ziemlich übel und deswegen würde ich ebenfalls auf eine solche sena-tasche zurückgreifen.

greets

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.