Es sind ja nun schon 4 Monate vegangen seit dem CH-Release des 3Gs. Genug Zeit die zig iPhone 3G-Hüllen auf dem Markt zu testen. Welche Hülle bevorzugt ihr bzw. hat sich bei euch am Besten bewährt?
(Ich habe immer noch diejenige aus dem Swisscom Shop für 9.-. ;-))
Ich hab mir die “Ultradünne Sena-Tasche für iPhone” gekauft.
Individuell handgefertigtes Etui für Ihr iPhone. Aus feinstem italienischen Nappaleder, in der Qualität und durchdachten Gestaltung, für die Sena bekannt ist.
Sieht sehr edel aus und ist ultra dünn. Kostet CHF 49.95
yepp, da kann ich michi voll unterstützen. auch ich habe eine solche ledertasche, nur, dass ich es selber herstellen liess (mamma ist damenschneiderin ;-) ). ich habe mein iphone 2g schon seit über einem jahr und es ist nach wie vor in tadellosem zustand; keine kratzer oder sonst was!
am anfang hatte ich ein plastik-case, da es noch nichts anderes gab. aber als ich diese kiste über das feine iphone zog, hatte ich es nicht länger als eine woche dran. -schliesslich möchte man ja auch dieses teil in den händen halten und fühlen können; vor allem mit einem alu-rücken.
naja, also für meinen geschmack sind solche “ewigen ummantelungen” ziemlich übel und deswegen würde ich ebenfalls auf eine solche sena-tasche zurückgreifen.
Leidiges Thema und guter Tipp, danke! Ich habe ebenfalls selbst zur Nähmaschine gegriffen und ein halbwegs edles, aber sicher praktisches Teil genäht. Und zwar aus schwarzem, ganz dickem Filz…
Heute habe ich mir bei more-thing ein Metall Cover von der Noel Collection und ein Leather slip in case (weiss) bestellt. Sieht traumhaft aus. Freue mich mega darauf.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWelches iPhone-Case verwendet ihr?
VonAntwort von Andreas26
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Michi
urbanuser
Andreas26
(Bearbeitet am 14. November 2008 um 11:07 Uhr von Andreas26)
Ladina
tglj
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.