hallo
ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. habe nun ein paarmal versucht mein iphone upzudaten auf die version 2.1 aber ich bekomme jedesmal eine fehlermeldung. bei wem geht es auch nicht oder wer weiss was zu tun ist? danke
@Lissi
Könntest Du uns noch nähere Angaben liefern; wie z.B. iTunes Version (Win/Mac), iPhone 2G oder 3G, mit/ohne Vertrag (Mobile-Abo) bzw. handelt es sich um ein SIM-Lock oder Unlock gerät (wurde Jailbreak/Unlock durchgeführt)?…
Daraus erfolgen mögliche Antworten für Dein Problem.
Hi
Habe heute eine Datensicherung gemacht und bekam die Fehlermeldung:
iphone konnte keine Datensicherung des iphones durchführen, da das Backup nicht auf dem Computer gespeichert werden konnte.
itunes 8 version 8.0.2.20
Vista
iphone 3G
zur Zeit iphone Software vers.2.0.2
habe nun das update nochmals gestartet und es hat ohne Fehlermeldung funktioniert, keine Ahnung wieso dies die letzten paar mal nicht ging.
Es sind da noch ein paar andere Fragen meinerseits, habe nicht herausgefunden wo die daten gespeichert werden auf meinem Computer und wie ich diese wieder zurückladen kann.
Wie kann ich anhänge von emails öffnen, pdf’s, fotos, doc usw. brauche ich da ein spezielles program? Es passiert einfach nix.
wie funktioniert der backup in mobile me für Windows Pc’s. Dies ist mir auch nicht klar.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumprobleme mit dem update 2.1
VonAntwort von Lissi
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
nicsleeper
Lissi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.