Seit dem Update von iTunes auf 8.0.2 kann ich auf Programm Updates fürs iPhone nicht mehr zugreifen. ITunes findet keinen Kontakt zum iTunes Store obgleich man in den eigentlichen Store ohne Weiteres gelangen kann.
Vom iPhone mit 2.2. kann ich die Updates auch nicht laden. Das Drehrädchen dreht zwar beständig, aber keine Updates werden angezeigt. Das Drehrädchen dreht sich seit Version 2.2. auch in Safari und anderen Programmen mit Internetzugriff viel länger, als die eigentlichen Ladezeiten betragen. So als ob im Hintergrund ständig geladen werden würde. Habt ihr das auch? Sonst funktioniert alles bestens.
Auch neu:
- Beim Updaten von Applikationen direkt aus dem AppStore auf dem iPhone wird jetzt der Fortschrittsbalken im App-Icon direkt auf derjenigen Seite angezeigt wo das Icon auch ist (und nicht mehr während dem Ladevorgang auf Seite 1)
- Sortierung innerhalb eines Podcasts ist neu “oldest first” :-(
Hallo
ich habe ein iPhone 2G. Software 2.0.1.
Das letzte mal habe ich einfach in iTunes (von 2.0 auf 2.0.1) aktualisiert resp. installiert. Ohne PWNG-Tool und dergleichen.
Geht das wohl jetzt auch wieder? Wer hat es probiert? Von wegen Unlock und so…..
Kusi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forum2.2 ist da!
VonAntwort von Fon
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Fon
mkoehler
Fon
mkoehler
michschl
Fon
michschl
pse
Markus Feuz
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.