Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Kontakte von Sony Ericsson auf iPhone? Und MMS?

VonAntwort von mfc_pj

Hallo alle

Könnt ihr mir sagen wie ich am besten meine Kontakte von einem Sony Ericsson Handy aufs iPhone bringe?

Und wie genau funktioniert das mit MMS?

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Michi

Michi

Hallo Am besten synchronisierst du dein Sony Ericsson mit deinem Mac. Danach in iTunes auswählen, dass die Kontakte mit dem iPhone synchronisiert werden sollen. Du könntest die Kontakte auch auf deine SIM exportieren auf dem SE. Und im iPhone wieder importieren. Jedoch gehen dann sämtliche Details verloren. Es gibt dann einfach eine Nummer pro Name. Falls mehrere Nummern macht er einfach zwei Namen daraus, also ziemlich blöde. Daher nicht zu empfehlen.

Falls du bei der Swisscom bist, bekommst du eine SMS nach erhalt einer MMS. Danach kannst du im Internet das MMS anschauen. Senden kannst du keine.

Gruss Michi

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.