Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

verlorenes iPhone…

Profilfoto von grebe

VonAntwort von grebe

Hallo Leute, letzten Freitag kam mein Kollege mit einem iPhone, welches einer vor ihm laufenden Person aus der Tasche gefallen ist, ins Büro zurück. Da der Kollege Probleme mit dem Knie hatte, konnte er den Typen nicht mehr erreichen :o( Zum Glück war das iPhone nicht gesperrt, dadurch konnten wir einen Kontakt aus der SMS-Liste picken und die Geschichte loswerden, dass hier ein iPhone abzuholen sei (was dann auch gemacht wurde). Nun würde ich gerne eure Meinung zu folgenden Fragen erfahren: - Wie ist der Besitzer des iPhones auszumachen, wenn das Teil gesperrt ist? - Sollte aus dem Grund, dass der Besitzer eben nicht herausgefunden werden kann, auf eine Sperre verzichtet werden? - Hat jemand schon Erfahrungen mit dem zurücksetzen des iPhones aus der Ferne gemacht? Glaube, dass das möglich sein sollte! - Wie setze ich das iPhone zurück? Muss ich da zum Swisscom-Shop gehen?

Danke für eure Gedanken zum Thema, es grüsst, grebe

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.