ich habe ein “gepwntes” (iPhone 2G, OS 2.2) das ich mit einer Tele2 Prepaid SIM-Karte verwende. Leider funktioniert dabei die Internet-Verbindung nicht. Weiss jemand von euch, wie (wo) ich mein iPhone entsprechend konfigurieren muss?
Danke für die vielen Antworten! ;-)
Sind jetzt auch nicht mehr nötig, heute hat es nämlich plötzlich funktioniert. Warum es vorher nicht “internetlen” wollte, und jetzt schon, ist mir zwar ein Rätsel, aber egal. Vielleicht ist der Dienst von Tele2 einfach etwas unzuverlässig und löcherig… Hatte heute Probleme mit dem versenden von SMS. Funktionierte auch eine Weile nicht, und dann plötzlich wieder…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMit Tele2 ins Internet?
VonAntwort von agent uu3
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
agent uu3
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.