Ich habe erst heute gemerkt, dass ich bei der Status Abfrage 444, nun immer angezeigt bekomme wie viele SMS ich noch senden kann! Aber nicht mehr wie viele ich noch von den 250 MB zur Verfügung habe, welche ich im Abo inklusive habe! 2008 ging dies alles noch reibungslos, jetzt sieht es so aus, als ob Swisscom da wieder was durcheinander gebracht hat und ich diese nicht mehr im Abo habe, zur Zeit noch. Muss dann vorbeigehen im Swisscom Shop und das abklären.
jaja, kommt immer mal wieder vor das es entweder ziemlich lange dauert bis die Status-Message betreffend aufgebrauchter MBs eintrifft bzw. überhaupt nicht kommt … ist ziemlich nervig vor allem jeweils am Ende des Montes, aber jo … :-)
Das ist normal, und war schon immer so, dass das Anfangs Monat nicht geht. Hat mir zumindest einer von der Swisscom Hotline etwa vor einem Jahr mal gesagt! Etwa bis und mit dem 6. des Monats gibts keine Statusabfrage der Datenmenge. Probier mal Anfangs Februar… wird nicht gehen….
na ja bei mir hat es bis jetzt immer geklappt, auch anfangs monat, wurde immer sofort angezeigt, innerhalb einiger sekunden! nun geht es auch wieder!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNeues Jahr, keine Datenmenge (MB) mehr vorhanden bei Swisscom!!
VonAntwort von davek
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
davek
Stefan Rechsteiner
davek
Christian
davek
dimi
davek
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.