Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Unser erstes iPhone-Game!

Profilfoto von noidentity.ch

VonAntwort von noidentity.ch

Gestern ist unser erstes iPhone-Spiel erschienen, nach harter Arbeit landete es endlich im AppStore :) Slingshot Ducks

Man schiesst mit einer Steinschleuder auf Enten :) …einfach ein kleines Spiel für zwischendurch, aber wir glauben es macht echt spass!

AppStore Link: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=304071600

YouTube Video :) http://youtube.com/watch?v=vUV8irZlMtQ

Wir wären froh um jedes Feedback, merci :)

Unsere Sponsoren

Profilfoto von noidentity.ch

noidentity.ch

Danke trotzdem ;) naja micht stört halt ein bisschen diese “ich muss alles gratis haben und trotzdem mit der bestmöglichen qualität und 100000 features”-einstellung, welche heute viele menschen haben.

denn erstens steckt auch in einem so kleinen game sehr viel arbeit dahinter. erst recht für eine person allein. jede grafik ist selber gezeichnet und programmieren tut es sich auch nicht von selbst :) und zweitens, was sind schon 1.10Fr? das ist doch so gut wie nichts meiner meinung nach. aber die leute welche wegen 1.10Fr “motzen”, sind meistens dann genau die, die zum nächsten kiosk rennen und sich für über 5Fr eine packung zigaretten kaufen ;) da hab ich so meine mühe :)

Profilfoto von mbl

mbl

Ich denke, es hängt mittlerweile nicht mehr nur am Preis, ob eine Applikation geholt wird oder nicht.

Vielleicht gehöre ich zu den Powerusern, aber bei mir sind alle 9 Applikationsseiten praktisch immer voll. Kann nicht begreifen, wieso ein 16 GB Taschencomputer beschränkt wird in der Anzahl Applikationen. Ich habe schon die eine oder andere Applikation gekauft und ziemlich viele gratis Applikationen. Da ich die “Gaga” Programme aus der Anfangszeit mittlerweile alle weghabe, fällt es mir bei jeder neuen Applikation immer schwerer, mich von einer alten zu trennen. Darunter leiden nun auch die Programmierer, da ich keine Applikationen mehr kaufe, weil ich schlichtweg keinen Platz mehr habe um sie zu installieren.

Profilfoto von mbl

mbl

Von mbl • Mittwoch, 22. April 2009, 11:21 UhrIch denke, es hängt mittlerweile nicht mehr nur am Preis, ob eine Applikation geholt wird oder nicht. Vielleicht gehöre ich zu den Powerusern, aber bei mir sind alle 9 Applikationsseiten praktisch immer voll. Kann nicht begreifen, wieso ein 16 GB Taschencomputer beschränkt wird in der Anzahl Applikationen. Ich habe schon die eine oder andere Applikation gekauft und ziemlich viele gratis Applikationen. Da ich die “Gaga” Programme aus der Anfangszeit mittlerweile alle weghabe, fällt es mir bei jeder neuen Applikation immer schwerer, mich von einer alten zu trennen. Darunter leiden nun auch die Programmierer, da ich keine Applikationen mehr kaufe, weil ich schlichtweg keinen Platz mehr habe um sie zu installieren.

Hört nicht auf den Trottel ;-D

Natürlich hat man immer (fast) genug Speicher um Apps zu installieren. Diejenigen, welche nicht auf den ersten 11 Schirmen sichtbar sind, muss man halt mit der Suche zugänglich machen. So habe ich meistens immer 500 - 600 Apps auf dem iPhone (wird Zeit, dass ein 64 GB iPhone 3Gx rauskommt …

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.