Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

ical und TimeLog

Profilfoto von rSenn

VonAntwort von rSenn

Ich benutze jetzt seit Herbst 2008 einen Mac und seit diesem Jahr TimeLog. Jetzt habe ich aber das Gefühl das iCal mir so langsam die Termine Woche für Woche im Dezember löscht, die nächste Woche wird dann kritisch, denn dann kommt der Januar dran. In iCal unter Einstellungen hatte ich unter ERWEITERT Ereignisse nach 360 Tage nach Auftretten löschen eingestellt. Ich synchronisiere zudem noch über ISync mit einem Nokia Telefon. Hat hier jemand eine Idee.?

Mit TimeLog benötige ich natürlich alle Einträge und kann es nicht gebrauchen, wenn diese gelöscht werden. Ansonsten kann ich die Aufwendungen nicht mehr über das Ganze Jahr nachvollziehen.

Unsere Sponsoren

Profilfoto von rSenn

rSenn

Im iSync steht einfach einmal:

Ereignisse ignorieren, älter als : (Dann habe ich ausgewählt) “Einen Monat”, mehr kann ich hier nicht wählen

und dann auf der nächsten Zeile

Ereignisse ignorieren, jünger als: (Da habe ich eingestellt) “Ein Jahr”.

Kann das diese Software einfach nicht ? Eigentlich möchte ich das ganze unendlich, bzw. über den Zeitraum von 2 Jahren. Kann das ein Iphone?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.