So ich will mein iphone 3g jailbreaken also mit pwnage weill in vielen anderen foren steht das ich es so noch rückgängig machen kann und so die Garantieleistung noch bestehen bleibt. Ich würde es ja nich machen wegen dem designe oder so sonder ich möchte ja nur filmen.. So jetzt ist meine frage wer hast schon gemacht gibt es überhaupt schon pwnage tools zur neuen firmware? Kann ich es auch zu 100% wieder rückgängüg machen? Und das telefoniren sms schreiben und die 1 giga web wo ich von orange beckomme ob das eigentlich immer noch über orange läuft und nich noch nebenkosten enstehen? Ich hoffe auf gute antwortetn.
Mit Swisscom Abo’s bleibt alles bestehen und kann auch rückgängig gemacht werden.
Sollte eigentlich mit Orange genau gleich sein. Ich habe selbst Orange, aber Jailbreak nie geschafft, weder von Mac noch von Windows. Blieb immer beim Booten hängig. Durch einen Hardreset und Rückspielen des Backups war das iPhone dann immer wieder im Zustand vor dem Jailbreak Versuch. Mit Ausnahme der Reihenfolge der Applikationen.
Es würde mich aber schon interessieren, ob es jemand schafft, ein Orange iPhone zu jailbreaken, der 9 Bildschirme mit über 100 Applikationen hat (vielleicht lag es auch an dem….)
Von mbl • Mittwoch, 04. März 2009, 23:31 Uhr…
Es würde mich aber schon interessieren, ob es jemand schafft, ein Orange iPhone zu jailbreaken, der 9 Bildschirme mit über 100 Applikationen hat (vielleicht lag es auch an dem….)
habe ich schon seit ich das 3g habe…ist super einfach… weiss auch nicht wie du das nicht geschafft hast… ;-) habe es gestern sogar noch unlocked für ebay….iphone 3gs…wooohoooo
sollte auch nicht an den vielen apps gelegen haben…kann dir sonst gerne helfen…
Ich habe au seit neuem einen Iphone 3Gs und schaffe es einfach nicht es zu Jailbraken.
Habe es vesucht mit Purplera1n und Redsnow und bleibt immer hängen.
Bei Redsnow bekomme ich die Frage: Please select the Corresponding IPSW for your current Firmware.
Woher soll ich diese holen ? keine Ahnung.
die software die du für redsn0w brauchst findest du z.b. hier: http://www.apfelphone.net/forum/3gs-iphone/22681-alle-firmwarefiles-f?r-das-iphone-3gs-offizielle-apple-links.html
Wie redsn0w mit der 3.0.1 version funktioniert weiss ich nicht genau.
Grüsse
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumJailbreak
VonAntwort von aNthiii
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
mbl
aNthiii
mbl
gorduxo
Lonestar
iPhone-user
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.