Wegen Problemen mit meinem PC, musste ich i-Tunes neu installieren.
Leider habe ich vorher die Mediathek nicht gesichert.
Nun Meine Frage: Wie bekomme ich die Mediathek vom i-Pod wieder auf i-Tunes? Ich finde i-Tunes dabei nicht gerade Benutzerfreundlich.
Meines Wissens bietet Dir iTunes in der aktuellen Version die Option “zurückladen” an wenn Du einen iPod einsteckst. Ansonsten: Google is your friend, es gibt diverse Lösungsideen…
Danke für eure Antworten. Leider hat mir keine weiter geholfen. Ich habe einen PC und finde keine solche Funktion.
Auch mit den unzähligen Programmen finde ich keine glückliche Lösung! Hab alle Songs auf einer exteren Festplatte gespeichert.
Und nach dem synchronisieren alle Songs doppelt aud dem I-Pod. Riesen Durcheinandern…
Ja hast Du Deine Songs jetzt verloren (wie im ersten Post beschrieben) oder hast Du sie auf einer externen Festplatte? Falls zweiteres, was genau ist das Problem? Songs wieder in iTunes importieren, iPod synchronisieren und fertig.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWie kommt die Mediathek vom iPod auf den PC?
VonAntwort von whistlerfan
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
pse
Etjen
whistlerfan
pse
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.