Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

im iTunes App Store das Lang wechseln

Profilfoto von Martin Rechsteiner

VonAntwort von Martin Rechsteiner

Guten Tag zusammen

ich habe mehrere Accounts im iTunes Store, damit ich auch in Deutschland Filme sowie in Amerika Lieder und Filme kann kaufen.

Auf dem iPhone direkt kaufe ich aber “fast” immer nur im CH Store ein, da ich aber im iTunes manchmal den Ami store oder den deutschen offen habe wenn ich synchronisiere, werden die Store daten auch gesyncht, dass heisst, dass wenn ich das nächste mal auf dem iPhone in den store gehe, bin ich im Deutschen oder Ami store, kann ich dies irgend wie auf dem iPhone wechseln ohne immer zu synchronisieren, oder jedesmal auf die Macprime seite gehen und dort den affiliate anklicken muss für den wechsel?

Besten Dank für eure Tipps Gruss Martin

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

abmelden und anmelden mit anderen Accounts geht erst mit iPhone OS 3.0. Aktuell musst du also entweder beim Syncen immer zuerst im iTS CH sein (wobei mir das bisher nie aufgefallen ist, dass das so auch direkt auf das iPhone übertragen wird das Login - habe auch ein US-Konto und bisher war ich nie im US-iTS oder US-App Store … bin jedoch auch fast nie per iPhone in den Stores) … oder du benutzt immer zuerst schön den Tradedoubler-Link, wenn das was nützt … da haben wir natürlich gar nichts dagegen … ;-)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.