Ich möchte mir in nächster Zeit einen iPod Touch kaufen.
Nur will ich nicht ein altes Modell kaufen, wenn bald was neues geplant ist. Kennt jemand die aktuellsten Gerüchte? Wann erscheint ein neuer Touch?
Von Etjen • Montag, 18. Mai 2009, 12:18 Uhrich hab mal was gelesen das die ipots mit camaras ausgestattet werden aber ob dies bald oder in den nächstan 10 jahren passiert keine ahnung.
aber wen ich dich wäre würde ich noch warten bis die 3.0 drausen ist also 8. juni wen ich mich nicht teusche
Also wenn ich dir eins sagen kann, dann dass die iPods garantiert nicht mit “camaras” ausgestattet werden. Kamera und iPod passt überhaupt nicht zusammen! Das gehört einfach nicht ins iPod Konzept!
Wahrscheinlich hast du das in der 20 Minuten gelesen, welche nicht mal Apple buchstabieren kann oder in einem Interdiscount Katalog, in welchem die Marke iPod existiert…
Ich rechne mit einem neuen iPod in etwa 5-6 Monaten. Ist aber reines Bauchgefühl!
Leider kenne ich momentan die neuesten Gerüchte auch nicht, Wenn es aber (auch generell) um den Kauf von Apple-Geräten geht ist folgende Seite oft hilfreich:
http://www.macrumors.com/buyersguide/
Der Buyersguide ist eine Statistik in welchem Rythmus (ist das richtig geschrieben?) die einzelnen Produkte erscheinen und wie alt die aktuelle Version schon ist.
Mit einem neuen iPod Touch ist im Herbst zu rechnen – wie schon bei 1G und 2G.
Martin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumist eine neue Version von iPod Touch geplant? Wann?
VonAntwort von apfelesser
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Etjen
dimi
Fäbe
apfelesser
MacMacken
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.