Hallo
Ich habe von istore das Spiel Sodoku geladen. Das gleiche Spiel hatte früher schon einmal auf meinem ipod geladen und hat auch soweit gut funktioniert. Nach dem Totalabsturz meines PC konnte musste ich das Spiel neu von istore laden.
Mein Problem: wenn das Speil von itunes mit meinem ipod synchronisieren möchte kommt die Meldung “Das Spiel sodoku konnte nicht den ipod kopiert werden, da dieser Comuter nicht für diese Verwendung aktiviert ist”.
–> siehe auch den Anhang!
Die software auf meinem ipod ist aktuell.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im Voraus
Wende dich an den Apple Support. Du bist ein zahlender Kunde und hast ein Anrecht auf Unterstützung.
Ich kann sowas schwer verstehen: man bezahlt was, kann es Aufgrund von tech. Restriktionen nicht nutzen! Ich würde mir als Kunde verarscht vorkommen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSynchronisation von Sodoku von istore auf ipod nicht möglich
VonAntwort von Hallo ipod
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
pse
Hallo ipod
apfelesser
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.