Ich habe das Problem das ich meine eigen gedrehte viedeos nicht auf mein iPhone bringe. im iTunes habe ich sie, aber wenn ich sie unter dem iPhone auswählen möchte, dann ist der film nur grau hinterlegt. was kann ich da machen und wie?
danke für eure nützlichen tipps und tricks
Hallo
Du musst Deine Filme zuerst für’s iPhone konvertieren. Denn nur weil die Filme in iTunes laufen (ich gehe davon aus dass sie das tun?), heisst das noch nicht dass sie iPhone-kompatibel sind. Du kannst die Filme direkt in iTunes für iPhone konvertieren (vorausgesetzt Deine Filme sind überhaupt mit iTunes kompatibel).
das ist mal ein tipp. danke viel viel mal, hat super geklappt und habe ich wohl möglich völlig übersehen. vielen dank und noch einen schönen abend
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumEigene Viedeos aufs iPhone übertragen
VonAntwort von gai
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
caperture
gai
caperture
gai
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.