Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Feedback und Wünsche für die fame iPhone-App?

Profilfoto von noidentity.ch

VonAntwort von noidentity.ch

Vor wenigen Tagen ist meine neuste kleine App im store erschienen und mich würde es interessieren was die Leute so davon halten und was sie sich wünschen würden. Dieses Video zeigt am besten worum es in fame geht :) YouTube Video von fame

Wie ihr seht geht es eigentlich um Fotoeffekte. Schreibt mir doch kurz was ihr euch noch für zusätzliche Effekte wünschen würdet :) Merci!

Achja, der Appstore Link: fame im AppStore

(Bearbeitet am 03. Juni 2009 um 11:24 Uhr von noidentity.ch)

Unsere Sponsoren

Profilfoto von noidentity.ch

noidentity.ch

Hi Léon vielen Dank fürs Feedback. Das mit der Auflösung hab ich mir auch schon überlegt, also während der Entwicklung war die Auflösung zuerst höher, jedoch hatte ich dann viele Probleme mit dem speicher. Weil teilweise sind das relativ aufwendige Bildbearbeitungsalgorithmen welche da gemacht werden etc. Aber es ist sicher etwas was wir für ein update anschauen werden was machbar ist. Auf jeden Fall Danke für den Vorschlag!

Gruess

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.