Ich habe einen Orange Vertrag (12Monate, endet am 15. Juli 09) und finde den Vertrag nicht ehr. Muss ich den Kündigen oder läuft der automatisch aus? Wie lange vorher muss ich kündigen?
Gruss tasterli
Nicht wirklich, oder? Gut, könnte mit einer Verlängerung leben, aber neues iPhone wäre dann mindestens Pflicht. Gut, endet wenigstens erst am 26.07, da kann ich noch ein paar Tage dem wilden Treiben zuschauen.
ok, bei mir steht unter my account->meine Angebote->Angebote nichts, kein iPhone und ansonsten nur, dass ich als iPhone-Besitzer keine interessanten Angebote bekomme^^. Wo bitte kann man denn verlängern?
Von huskyte • Dienstag, 09. Juni 2009, 16:08 Uhrok, bei mir steht unter my account->meine Angebote->Angebote nichts, kein iPhone und ansonsten nur, dass ich als iPhone-Besitzer keine interessanten Angebote bekomme^^. Wo bitte kann man denn verlängern?
Bei mir dasselbe. Keine interessanten Angebote :-(
unter “meine Angebote” und dann nochmals “Angebote”
Da ich es schon bestellt habe, kann ich es nicht mehr so ganz genau erklären… es ist ein bisschen umständlich aber durchaus findbar.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone Orange Vertrag
VonAntwort von tasterli
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
cpaulmichl
mcgian
huskyte
cpaulmichl
huskyte
huskyte
mbl
cpaulmichl
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.