Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Neue iPhone 3Gs

VonAntwort von tasterli

Hallo Gibt es Angebote von Orange oder Swisscome für die neuen iPhone 3Gs zum upgraden? Auf der Homepage habe ich nichts gefunden Gruss Tasterli

Unsere Sponsoren

fabio_vonarx

Von 3eckDesigner • Dienstag, 09. Juni 2009, 09:02 UhrHat jemand schon was von Swisscom gehört…?

Ja ich habe mich bei Swissom erkundigt und sie haben mir folgendes geschrieben:

“Herzlichen Dank für Ihr Interesse am neuen iPhone 3G S. Zum heutigen Zeitpunkt ist das Einführungsdatum der neuen iPhone 3G S Geräte noch unbekannt. Ebenso können wir Ihnen derzeit keine Angaben über die Preiskonditionen machen. Zudem sind zurzeit keine Vorreservationen möglich” (Ausschnitt aus dem E-Mail von Swisscom, 9.6.2009)

Also es ist keine Zusage, jedoch tönt das für mich doch sehr positiv, wenn er bereits von Vorreservationen spricht :-) (ohne Gewähr) , ich hoffe auf jedenfall, dass sie es auch im Sortiment aufnehmen werden!

MgG

Profilfoto von 3eckDesigner

3eckDesigner

Von fabio_vonarx • Dienstag, 09. Juni 2009, 14:34 Uhr
Von 3eckDesigner • Dienstag, 09. Juni 2009, 09:02 UhrHat jemand schon was von Swisscom gehört…?
Ja ich habe mich bei Swissom erkundigt und sie haben mir folgendes geschrieben: “Herzlichen Dank für Ihr Interesse am neuen iPhone 3G S. Zum heutigen Zeitpunkt ist das Einführungsdatum der neuen iPhone 3G S Geräte noch unbekannt. Ebenso können wir Ihnen derzeit keine Angaben über die Preiskonditionen machen. Zudem sind zurzeit keine Vorreservationen möglich” (Ausschnitt aus dem E-Mail von Swisscom, 9.6.2009) Also es ist keine Zusage, jedoch tönt das für mich doch sehr positiv, wenn er bereits von Vorreservationen spricht :-) (ohne Gewähr) , ich hoffe auf jedenfall, dass sie es auch im Sortiment aufnehmen werden! MgG

Danke für dein Feedback.

Dieses Mail habe ich letztes Jahr im Rahmen des Swisscom-3G-Releases auch bekommen… Die haben nur das S angehängt und das Datum aktualisiert… ;-(

Hoffentlich wissen wir bald mehr!

fabio_vonarx

Von 3eckDesigner • Dienstag, 09. Juni 2009, 15:18 Uhr
Von fabio_vonarx • Dienstag, 09. Juni 2009, 14:34 Uhr
Ja ich habe mich bei Swissom erkundigt und sie haben mir folgendes geschrieben: “Herzlichen Dank für Ihr Interesse am neuen iPhone 3G S. Zum heutigen Zeitpunkt ist das Einführungsdatum der neuen iPhone 3G S Geräte noch unbekannt. Ebenso können wir Ihnen derzeit keine Angaben über die Preiskonditionen machen. Zudem sind zurzeit keine Vorreservationen möglich” (Ausschnitt aus dem E-Mail von Swisscom, 9.6.2009) Also es ist keine Zusage, jedoch tönt das für mich doch sehr positiv, wenn er bereits von Vorreservationen spricht :-) (ohne Gewähr) , ich hoffe auf jedenfall, dass sie es auch im Sortiment aufnehmen werden! MgG
Danke für dein Feedback. Dieses Mail habe ich letztes Jahr im Rahmen des Swisscom-3G-Releases auch bekommen… Die haben nur das S angehängt und das Datum aktualisiert… ;-( Hoffentlich wissen wir bald mehr!

:-D echt, typisch Swisscom… Aber ich denke schon, dass sie es aufnehmen werden, sie würden sich ja sonst ein Riesengeschäft durch die Lappen gehen lassen!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.