Ich Frage mich, ob tomtom auf dem iphone 3G gut laufen wird? Schliesslich hat das 3GS ja jetzt diesen eingebauten Kompass; Meint Ihr der ist notwendig für tomtom?
Das wäre nämlich der einzige Grund für mich, auf ein 3GS zu upgraden. Die wichtigsten Neuerungen befinden sicher meiner Meinung nach nämlich im OS 3.0 und nicht in der neuen Hardware (mache ohnehin kaum Fotos und der Speicher ist auch nicht voll).
Mich würde es sehr wundern, wenn TomTom die Menge der potentiellen Kunden einschränken will, im Gegenteil. Und kaum eines der bisherigen Navigationssysteme hat einen eingebauten Kompass. Dieser könnte zwar in Extremsituationen wie einem stehenden Auto oder im Tunnel sinnvoll genutzt werden, ist aber für ein Navigationssystem in Auto sonst unnötig. Sobald du nur zwei nacheinander folgende GPS-Positionen in einem bewegten Auto hast, weisst du dessen Ausrichtung und brauchst keinen Kompass mehr.
Ich würde mir da also keinerlei Sorgen machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumtomtom
VonAntwort von PatrickZH
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
boglott
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.