Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

bestellung 3gs

VonAntwort von gorduxo

so, jetzt wollt ich doch mal fragen… habe gestern um 17.23 die mail von orange bekommen bezüglich iphone 3gs…da steht: “…Wir werden Ihr iPhone je nach Verfügbarkeit ab dem 19. Juni ausliefern und garantieren Ihnen, dass Ihre Bestellung vorrangig bearbeitet wird. “. email bekommen iphone schon bestellt (wechsel von iphone opt 30 zu 100 (3g ohne vertrag gekauft))…17.43:“…Wir haben Ihre Bestellung erhalten und danken Ihnen dafür. Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Auftrag zurzeit bearbeitet wird und Sie Ihr Artikel in den nächsten Tagen erhalten werden…”

was genau verstehen die unter vorrangig? ist das bloss marketing gequassel oder ist das tatsächlich so? habe mal gehört, dass die provider “kundenklassen” haben (also je mehr geld ausgegeben wird und pünktlich bezahlt) bekommt vorteile…stimmt das? meine rechnungen sind immer ca. 250.-, was macht mich das? wäre schon cool, wenn man auch was davon “guter” kunde zu sein…. :-D

ach ja und ab dem 19. ausliefern…das bedeutet es kommt am montag an? mein 3g ist auf ebay und läuft am 19. aus… bis jetzt 56.-

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Gionzilla

Gionzilla

Leute werdet mir nicht alle Wahnsinnig :o)

Wenn du mich fragst ist das, vorrangig, wie du selber sagst nur marketing Gequassel. Eine vorrangige Behandlung hat es vor fast einem Jahr beim grossen Krabbeln nach dem 3G auch nicht gegeben und das wird es wohl eher auch nicht. Siehe zu dem Thema auch diverse Forumseinträge. Ich verstehe unter Ausliefern das Gerät wird am 19. vom Händler Versandt.

Wünsche auf jedenfall viel Spass mit dem G3S und das schönste an der Freude ist doch immer die Vorfreude.

Gruss Gion

gorduxo

hmmm…eine tracking nummer habe ich nicht bekommen…bis jetzt. nur eben das, was ich bereits geschrieben habe. habe heute zwecks unlock mit orange tel. und auch gleich gefragt wann die etwa ankommen werden. sie meinte, dass die am 19. bei orange eintreffen (was ja leider ein freitag ist) und dann die iphones am 20./21. oder so abgeschickt werden.

ist aber schon komisch, dass du bereits eine tracking nummer hast. ich dachte, dass man die erst bekommt wenn das paket tatsächlich abgeschickt worden ist… will auch!! :-( naja, vielleicht kommt das ja auch noch. haben ja noch zeit…wäre schon klasse, wenn das am 19. auch tatsächlich im briefkasten ist. aber irgendwie bezweifle ich das!

edit: wie konntest du das am dienstag bestellen? online oder hotline? ich habs online gemacht, hatte auch den ganzen tag nachgeschaut, aber in meinen angeboten ist es erst gestern abend aufgetaucht…vllt hätte ich doch anrufen sollen! grrrrrr….

(Bearbeitet am 11. Juni 2009 um 17:27 Uhr von gorduxo)

deepsync

Der Stand ist unverändert. Das Paket sei raus, wird aber wohl noch irgendwo gestaut und ist offensichtlich noch nicht unterwegs.

“Dear ___, We are pleased to inform you that your order has just been dispatched from our warehouse and has been assigned the following number: The following items from your order ___ have been shipped.”

iPhone 3G S 32GB Schwarz NEU!        1                449.00

Verschickt (Nachverfolgungsnummer: 99.60.001006.____) Post.ch Geliefert am: 2009-06-10

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.