Hallo!
Letze Jahr habe ich ein iPhone 3G gekauft, danke eine Angebote von Orange (war schon mit Orange). Nun möchte ich ein iPhone 3G S kaufen…Nur wie?? Am moment, muss man in neues Abo und SIM Karte kaufen. Für alte Kunde gibt es nichts. Wer weisst mehr?
(Bearbeitet am 14. Juni 2009 um 14:22 Uhr von Mika)
@gorduxo
Ich gehe davon aus, dass Du einen Ein-Jahresvertrag abgeschlossen hast (im letzten Jahr) der in diesem Jahr abläuft?
Kunden, die damals ein Zwei-Jahresvertrag abgeschlossen haben, erhalten kein “Sonderangebot” unter “Mein Konto” (von Orange); die müssen sich bis nächstes Jahr gedulden.
nö, habe damals gar kein vertrag verlängert, weil ich nicht konnte…habe mein iphone (16GB) für 799.- gekauft. Hatte also 100.- rabatt. mein vertrag ist vor ein paar wochen wieder frei geworden und jetzt bezahl ich 449.- für das 32GB und wechsle von optima 30 auf 100, was mir nicht ausmacht, da ich sowieso auf der rechnung immer “mehr” als die 30 gebraucht habe (12 monate verlängerung)… finde das angebot von orange aber nicht wirklich schlimm. und mein altes habe ich bereits auf ebay…somit wird mich das upgrade max 150.- kosten (auktion läuft bis am 19. 21.00 uhr und ist bereits auf 302.-)… würde das jedem so empfehlen, ausser man will das alte verschenken…
und nächstes jahr, mach ich wieder das selbe…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSchon iPhone Orange Optima 100 Kunde…
VonAntwort von Mika
(Bearbeitet am 14. Juni 2009 um 14:22 Uhr von Mika)
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
gorduxo
nicsleeper
gorduxo
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.