Soeben habe ich mein Iphone 3GS erhalten. Am 13.06. bestellt (16BG Black) mit Vertragsverlängerung Orange. Versand SMS am 17.06. erhalten und heute morgen um 07.55Uhr stand der freundliche Herr der Post bei mir vor der Türe… Ich denke alle mit einem Versand SMS werden die Geräte heute erhalten…
Wie regelt die Post den Paketverkehr?
Da ich den ganzen Tag nicht zu Hause bin, verpasse ich logischerweise den Postboten. Wird mir dann so ein gelber Zettel in den Briefkasten gelegt und ich kann mein iPhone auf der ?rtlichen Post abholen?
Bin heute auch nicht Zuhause, hab die Versandbestätigung aber ja bereits letzte Woche fälschlicherweise bekommen, jetzt frag ich mich ob ich nochmals eine bekomme oder nicht… Da ich Neukunde bei Orange bin, mal schauen ob ichs auch Heute kriege, habs ja bereits am 9.6.09 bestellt. Hat denn schon ein Orange Neukunde sein Iphone bekommen?
9.6.09 iPhone 3GS 32GB schwarz als Vertragsverlängerung online bestellt.
18.6.09 Versandbestätigung per Mail und SMS erhalten.
19.6.09 iPhone erhalten per Post (Einschreiben).
Habe ebenfalls den Bericht von zuhause erhalten, dass eine Lieferung abholbereit ist. Man muss offenbar persönlich zum Abholen auf der Post erscheinen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone 3GS, Versandbestätigung erhalten…
Pixelman
t.felix
NthDegree
tariq
deepsync
Ghostinthefog
deepsync
Ghostinthefog
globi
Pixelman
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.