Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Anzahl Applikationen unter 3.0

Profilfoto von mbl

VonAntwort von mbl

Es wurde vieles bereits geschrieben über die neuen Sachen, welche durch 3.0 und 3GS kommen sollen.

Aber ein Thema, das zu Beginn der ersten 3.0 Gerüchte hochkam, scheint irgendwie von der Bildfläche verschwunden zu sein: Die Anzahl der Applikationen.

Unter 2.x konnten bekanntlich 9 Schirme zu 16 Applikation, also insgesamt 144 Applikationen, resp. Logos abgelegt werden. Mehr ging nicht. Dann hiess es mal, dass unter 3.0 diese Barriere (welche für mich mittlerweile ein bisschen mühsam ist, da ich immer 143-144 Applikationen drauf habe) weiter nach hinten geschoben werden soll. Aber nirgends kann ich etwas finden, dass dies in der definitiven Version bestätigt. Naja, ab 19 Uhr kann ich mich selber darüber informieren, aber vielleicht weiss ja auch jemand mehr darüber, ob das eine der Änderungen sein wird.

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.