Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Juhu, ich hab ein iPhone 3G S! Und Ihr?

VonAntwort von macfreak (Gelöschter User)

Hallo zusammen, mich würde interessieren wer von Euch schon im Besitz eines iPhone 3G S ist. War bei Euch auch kein Reinigungstuch dabei? Also ich find das Teil genial. Vorallem der Kompass und die neue Kamera mit Videofunktion. Was gefällt Euch am Besten?

Grüsse macfreak

Unsere Sponsoren

gorduxo

muss erst mal syncen bevor ich gross rumspiele… :-D das neue headset gefällt mir sehr gut und das alles schneller ist. ladezeiten waren ja echt manchmal richtig kacke mit dem 3g… naja und google maps mit kompass finde ich ganz gut. vieles hatte ich bereits dank jailbreak! hoffe der neue kommt auch bald raus… :-D

ach ja: autofill in safari! endlich!!!!! und ich schneine besseren empfang zu haben…

(Bearbeitet am 19. Juni 2009 um 11:05 Uhr von gorduxo)

macboe

Nun, ich wollte heute Morgen mein reserviertes iPhone im Swisscom Shop in Uster abholen. Leider wurde nichts draus, “ich sei auf der Warteliste”; hiess es, obwohl ich am Mittwoch eine telefonische Abholbestätigung für Freitag bekommen habe. Ich habe mich mal kurz grün und blau geärgert.

Ich wünsche allen viel Spass die bereits ein’s haben.

Profilfoto von nicsleeper

nicsleeper

@macfreak Bin es gerade am ausgiebig testen, das neue iPhone. Reinigungstuch war nicht dabei; warum auch. Es wurde ein neuer Touchscreen von Apple verbaut - der Unterschied merkt man schon (oder?) - viel weniger “Flecken-anfällig” beim Wischen mit dem Fingern, tippen usw.

Bis jetzt bin ich auch vollends zufrieden; vielleicht ein kleiner Minuspunkt. Von der Sprachsteuerung hätte ich mir mehr Stabilität und Funktionalität erwartet - aber schliesslich wurde die Funktion in die Software bzw. dem neuen iPhone zum ersten Mal integriert. Und bei den nächsten Software-Versionen gibt’s bestimmt Verbesserung.

Gruss, nic

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.