mobile me zeigt mir die ganze zeit, dass ich die funktion nicht aktiviert habe am iphone.. doch ich hab sie aktiviert…. :-((
hat jemand dasselbe problem und kennt vielleicht eine lösung?
Ja habe ich eingeschaltet. Hab auch mal aus- und eigenschaltet, geht aber noch immer nichts… :-( und die optionnist auch eingeschaltet. Aber auf mme steht immer, dass es nicht eingeschaltet ist oder so… :-((
@gorduxo
Liegt momentan an MobileMe und nicht an Deinem Gerät.
Bei mir hat’s gestern einwanfrei funktioniert - heute hatte ich dauernd Unterbrüche bei der Ortung oder es kam die Meldung, dass “Ortungsdaten” nicht verfügbar sind und/oder das iPhone nicht mit einem Netzwerk verbunden ist und/oder Push nicht eingerichtet ist - don’t worry, vielleicht sucht momentan jeder sein iPhone und MobileMe ist überlastet? :)
ha! gleicht doppelt geantwortet!
dachte ich probier gleich die “wipe” funktion wegen den doppelten einträgen… :-D aber konnte es ja auch anders lösen. will das endlich ausprobieren… :-D
Bei mir funktioniert der Dienst auch (noch) nicht. Habe seit heute auch ein iPhone 3G S… Nur Geduld - Das wird schon noch! ;-)
Gruss benz
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumiphone finden funktioniert auf mobile me nicht…
VonAntwort von gorduxo
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Heinekentom
gorduxo
nicsleeper
gorduxo
benz
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.