vorsicht vor dem mms preis
mms funktioniert bei mir über orange prima, aber vorsicht.
auf der gesamten orange homepage stehen nirgends die mms preise.
ich habe heute probehalber 3 verschickt, was mich sage und schreibe 2.42 chf gekostet hat.
nachdem ich zuvor eine falschauskunft über die preise erhalten hatte war ich doch sehr erstaunt.
mittlerweile habe ich über die hotline von orange efahren, dass die mms zwischen 60 rappen und einem franken kosten, je nach daten menge. drei bilder verschickt und fertig. die preise bei swisscom sind ähnlich hoch.
wo man innerhalb der daten menge so schön quasi gratis emails verschicken kann, finde ich diese preise eine frechheit.
guten abend.
dieter
Die MMS-Preise bei Orange findest du unter folgendem Link tabellarisch aufgelistet sowohl mit wie auch ohne MMS-Option:
Orange MMS-Preise mit/ohne Option
Von globi • Freitag, 19. Juni 2009, 21:44 UhrDie MMS-Preise bei Orange findest du unter folgendem Link tabellarisch aufgelistet sowohl mit wie auch ohne MMS-Option:
Orange MMS-Preise mit/ohne Option
vielen dank für den link.
weder ich noch der orange mitarbeiter der hotline hatten den gefunden
@christian
Was auf Dich (und mich) anscheinend zutrifft, muss bei anderen nicht so sein.
Es gibt noch Leute, die sich auf dem Handy/Smartphone keine Email-Accounts eingerichtet; und zudem belegen es die Zahlen der Mobilfunkanbieter; die MMS’lerei ist nach wie vor hoch im Kurs - und deshalb gefragt.
Jo da hast du sicher recht. Kenne auch nicht viele die ihre Email auf dem Handy empfangen. Die MMS Geschichte ist eigentlich eine reine Geldmacheri wenn man bedenkt, dass man zB. 500 MB Datenvolumen pro Monat zur Verfügung hat. Ich sende auf jeden fall nur MMS wenn notwendig ist. Gruss
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumvorsicht vor hohen mms preisen bei orange und swisscom
VonAntwort von dieterch
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
globi
dieterch
Christian
Stefan Rechsteiner
JronMasteR
nicsleeper
JronMasteR
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.