Ich habe mir “leider” Ende 2008 von Orange ein HTC Touch HD mit einem 2 Jahresvertrag gekauft… Ging davon aus, dass Apple erst im 2010 ein neues iPhone auf den Markt bringen würde… Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt…
Kennt jemand von Euch eine “kostengünstige” Alternative wie man zu einem iPhone 3G S kommen könnte - oder gibt es einerseits nur den Weg, dass man wartet, bis es das iPhone 3G S ohne Vertrag einmal in einem Shop zu einem “einigermassen erträglichen” Preis zu kaufen gibt - oder warten bis der Vertrag ausläuft - eventuell kommt dann ja schon der “Nachfolger”… ;-)
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWie komme ich am kostengünstigsten zu einem iPhone 3G S?
VonAntwort von NEMA
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.