Ich versuchte am Freitag Abend, ein iPhone 3GS zu kaufen. Zuvor extra mit dem Apple Store telefoniert, ob Sie denn auch noch welche da haben und ich eines abholen kann, sei alles kein Problem. Als ich dann da ankam, hatten Sie zwar die Geräte an Lager, nur leider hatte keiner (!) der ‘Verkäufer’ jemals ein iPhone registriert, bzw. den neuen Swisscom-Vertrag abgeschlossen. Insgesamt wurde ich von insgesamt 4 Mitarbeitern bedient, die aber alle ungefähr so wenig von der Registrierung wie ich verstanden und auch nicht wirklich Interesse daran hatten, mir was zu verkaufen sondern eher den Eindruck machten, als würden Sie am liebsten schon zu Hause sein. Echt traurig, wenn man bei einem Einkauf, bei dem man immer hin doch ein paar hundert Franken liegen lässt, den Mitarbeitern noch erklären muss, wie Sie ein @ ins Formular kriegen.
Naja, nach gut einer bis eineinhalb Stunden musste ich dann OHNE iPhone 3GS und ziemlich entnervt wieder nach Hause gehen und hoffe dass morgen am Montag ein paar fähigere Mitarbeiter dort sind! Denn sowas passt irgendwie so gar nicht zu den Apple Stores.
Also bitte lieber Apple Store, wenn Ihr schon bis 22 Uhr geöffnet seit, dann schaut doch auch, dass bis am Schluss auch noch fähige Mitarbeiter dort sind - sonst könnt Ihr auch gleich um 20 Uhr schliessen…
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumApple Store an der Bahnhofstrasse · Service von seiner schlechtesten Seite
VonAntwort von pandu
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.