Hallo kann in diesem Forum eventuell jemand ein Feedback geben zu folgendem Problem. Bei Heise ct wird behauptet,
dass wenn jemand alte Mails löscht auf dem iphone. Anschliessend sollte es angeblich möglich sein über Spotlight diese alten “gelöschten Mails” wieder gelesen und bearbeitet werden können. ?
Dies wäre mit Sicherheit ein massiver Fehler
(Bearbeitet am 22. Juni 2009 um 23:02 Uhr von sierra2)
Dem ist genau so - ich finde auf meinem iPhone teils uralte Mails (über 1 Jahr) die ich bereits lange gelöscht habe. Und dies in verschiedenen Accounts.
Wie löscht man den Trash-/Papierkorb-Folder in Mail ?? Oder besser gefragt, was ist der Trash-/Papierkorb-Folder in Mail ?
Ich habe auch noch viele alte Mails auf dem iPhone, obwohl ich alle in den jeweiligen Papierkörben der Accounts gelöscht habe. Sie dort auch nicht sehe.
Aber mit Spotlight erscheinen sie wieder?
Von Braschi • Donnerstag, 25. Juni 2009, 06:47 UhrWie löscht man den Trash-/Papierkorb-Folder in Mail ??
In iPhone-Mail auf die Folder-Ansicht hochgehen, in den Trash-Folder und dort löschen. Hat zumindest bei mir geklappt und die Mails wurden dann auch nicht mehr gefunden.
bei mir geht das nicht so einfach.
Ich habe den papierkorb gelöscht. doch erscheinen die alten zt 1-jährigen mails weiter.
bis jetzt habe ich nur die komplizierte methode gefunden: aus spotlight das mail öffnen, dann löschen. dann ist es weg.
gibt es da keine einfachere lösung? was kann man machen, damit die aus dem papierkorb gelöschten mails wirklich gelöscht sind?
Muss meine Aussage bezüglich dem Löschen revidieren, Spotlight findet bei mir die gelöschten Mails auch noch :-(
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumiphone Spotlight
VonAntwort von sierra2
(Bearbeitet am 22. Juni 2009 um 23:02 Uhr von sierra2)
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
booker
pse
Braschi
Braschi
pse
mungo
Martin Schilliger
pse
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.