Ich bin ganz neu bei der iPhonerei. Sollte es generell gehen, im iTunes Store Klingeltöne zu erstellen, oder geht das in der Schweiz evt. gar nicht? Ich erhalte immer die folgende Fehlermeldung, obwohl mein Netzwerkanschluss perfekt funktioniert (via Airport). Danke für einen guten Tip!
@ don
da ich der Meinung bin das es so oder so schöner ist sich von der Masse abzuheben, ist es doch auch Genial seine eigenen Klingeltöne zu machen deshalb der Link: http://tippsblog.ch/2008/07/24/3-moeglichkeiten-einen-klingeltoene-fuer-das-iphone-zu-erstellen/
Und ganz Ehrlich ich habe keine Ahnung ob das mit den Klingeltönen direkt von iTunes überhaupt bei uns funktioniert.
Hab auch schon endlos über iTunes probiert, geht wirklich nicht. Dafür gehts mit GarageBand problemlos. Oder du findest coole Klingeltöne wie der hier, vom neuen iPhone 3GS Song: http://www.juliansmithproductions.com/Ringtones/gotmymacon.zip … gibts auch als komplettes Video ;-)
Ich habe gerade in Apple Discussions unter iTunes in einem Beitrag vom 9.6.09 über ringtones gefunden:
(Zitat) “At this time, ringtones are only available in the US through iTunes. ”
was wohl das Problem erklärt :(.
mache/ oder suche mir meinen klingelton. speichern, ins iTunes stellen unter ‘Klingeltöne’. bei der nächsten Synchro Klingeltöne auch synchronisieren und es ist auf dem iPhone… Für SMS geht es jedoch nicht.
Von Ladina • Dienstag, 23. Juni 2009, 06:45 UhrHab auch schon endlos über iTunes probiert, geht wirklich nicht. Dafür gehts mit GarageBand problemlos. Oder du findest coole Klingeltöne wie der hier, vom neuen iPhone 3GS Song: http://www.juliansmithproductions.com/Ringtones/gotmymacon.zip … gibts auch als komplettes Video ;-)
Ich habe auch zuerst mit GarageBand probiert, aber mittlerweile mache ich sie nur noch über iTunes. Geht im Gegensatz zu allen Aussagen hier problemlos und viel einfacher als mit allen anderen Mitteln.
Mal schauen, ob ich auf die Schnelle eine Anleitung finde, welche ich hierhin verlinken kann.