Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Schraube locker?

VonAntwort von ragesh

Hi habe seit heute ein neues iPhone 3G S und muss sagen, dass ich den 2G nicht vermisse! Nun habe ich das iPhone einfach mal gerüttelt um den Sound zu wechseln und war schockiert! Ich höre es rasseln wie wenn eine Schraube locker wäre! Nun die Frage an die, die auch einen 3G S besitzen, ist das bei euch auch der Fall? Könnte es sein, dass es am Magnetometer liegt?

Grüsse aus Basel

Unsere Sponsoren

Profilfoto von comfreak

comfreak

Hallo ragesh,

ich besitzt kein iPhone 3GS (aber ein 3G), aber ich kann dir versichern, dass es sich nicht um dem Accelerometer (der wo das Schütteln merkt) handelt. Bei mir klingt das ab und zu ähnlich, das liegt dann aber an den Schaltern auf der Seite.. Wenn du aber sicher gehen kannst, dass es die nicht sind, würde ich mal zu dem Händler gehen, wo du dein Gerät her hast und dort fragen, was man da tun kann. Eventuell muss man dann das Gerät zu Apple in Reparatur schicken.

Hoffe, dass das geholfen hat.. Gruß comfreak

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.