Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

SMS vom iPhone auf den Mac transferieren

VonAntwort von Basteli

Da ich meinen Code für die Einschränkungen vergessen habe (einzige Lösung dazu ist dass man das iPhone zurücksetzt), werde ich wohl all meine SMS von meinen vielen Freunden ins Jenseits schicken müssen.

Ausser, jemand hat eine Lösung wie man die SMS vom iPhone auf einen Mac bringt (und evt. wieder zurück). Habe schon einige Zeit über Google gesucht. Am meisten wurde da Syphone von Micromat genannt. Da wird mir aber immer angezeigt “No iPhones found!” auch wenn ich unter den Einstellungen von Syphone das Häcken “Run helper App in Background” herausgenommen habe. Ja Syphone tönt wirklich interessant, aber scheint weder in Europa noch mit der neuen iPhone OS 3.0 Software zu funktionieren.

Hat da jemand eine Idee? Notfalls würde auch eine gute Idee für Windows gehen (BootCamp sei dank).

Danke für die hilfreichen Tipps.

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.