Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Podcasts definitiv löschen

VonAntwort von NEMA

Liebe Apfelfangemeinde!

Mache mich immer mehr vertraut mit dem iPhone und damit treten auch Fragen auf…

Ich habe mir eine Podcast (Giacobbo / Müller) aufs Handy gezogen und angesehen - anschliessend auf dem iPhone gelöscht.

ABER kaum habe ich das iPhone wieder mit iTunes verbunden und synchronisiert, ist das bereits gesehene Podcast wieder da….!

Muss man Podcasts etc. auch noch (oder nur) via iTunes löschen - und wenn ja wie?

Einstellungen unter Podcasts in iTunes: Synchronisieren (häckchen gesetzt): Alle ungespielten Folgen von: Allen Podcasts

Unten sehe ich alle meine Podcasts - diverse mit einem blauen Kreis davor (Giacobbo / Müller) hat keinen und alle Podcasts haben kein Häckchen.

Es schösn Wucheändi!

NEMA

(Bearbeitet am 04. Juli 2009 um 09:39 Uhr von NEMA)

Unsere Sponsoren

Profilfoto von pse

pse

Hatte ich auch schon und das so interpretiert dass durch das Löschen auf dem iPhone die Information “auf dem iPhone fertig geschaut” verloren geht und der Podcast daher nochmals synchronisiert wird. Also musst Du (auf dem Compi oder auf dem iPhone) nochmals “fertig schauen”, am einfachsten indem Du direkt 5s vors Ende springst und dann fertiglaufen lässt.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.