Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem ein iPhone 3G gekauft. Ich habe einen Abo bei Sunrise. Die Einstellung von MMS lief problemlos dank den Infos, die ich hier gefunden habe! :-) Leider habe ich aber Schwierigkeiten mit der Einstellung von Voicemail. Weiss jemanden wie das funktioniert?
Ich habe auch Schwierigkeiten, mein iPhone mit dem meines Mannes und mit dem iMac via Bluetooth zu verbinden. Kann mich jemanden helfen?
Von Samale • Sonntag, 05. Juli 2009, 09:32 UhrIch habe auch Schwierigkeiten, mein iPhone mit dem meines Mannes und mit dem iMac via Bluetooth zu verbinden.
Das Bluetooth ist zur Zeit nur dazu verwendbar, um ein Bluetooth-Headset mit dem iPhone zu verbinden oder um Stereokopfhörer zu verbinden. Dateiübertragungen von Handy zu Handy oder Handy zu Mac sind nicht möglich..
Allerdings kann man das iPhone auch mit dem Mac koppeln um mit dem Mac die Internetverbindung des iPhones zu teilen (Tethering).
Hier das Koppelverfahren noch einmal genau: http://support.apple.com/kb/HT3574?viewlocale=de_DE
blockquote author=”Samale” date=”1246779169”>Leider habe ich aber Schwierigkeiten mit der Einstellung von Voicemail. Weiss jemanden wie das funktioniert?/quote]
In Verbindung mit einem sunrise-Abo funktioniert die Voicemail-Funktion nicht (nur mit einem Abo der offiziellen Vertrags-/Vertriebspartnern Orange oder Swisscom).
Aber zumindest gibt es eine Variante, dass man den Button “Visual Voicemail” so einrichten kann, dass man damit direkt auf seine Combox zugreifen kann (siehe: http://www.apfelei.com/archives/19-Voicemail-Mailbox-am-iPhone-konfigurieren.html).
Gruss, nic
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumVoice mail (sunrise) und bluetooth
VonAntwort von Samale
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
comfreak
nicsleeper
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.