Hallo zusammen
Bin mir am überlegen ein iPhone von Orange inkl. Abo zu kaufen. Da ich jedoch möglicherweise bald ins Ausland gehe könnte es sein dass ich mein Abo vorzeitig kündigen muss. Beträgt die Strafgebühr immer 300CHF (was ich hier gelesen habe) oder ist dies je nach Abo unterschiedlich? Weiss da jemand bescheid - sonst muss ich dann mal in den Orangestore?
Würde bei der Kündigung das iPhone ungelocked damit ichs dann im Ausland verwenden könnte?
Gruss
normalerweise ist die Strafgebühr maximal so hoch wie die anfallenden Kosten der Grundgebühren deines Vertrages. Aber Orange kann Dir sicher die ganz genauen Zahlen liefern.
Hallo Haifisch, die Strafgebühr beträgt bei einem ein Jahresvertrag CHF 300.- und beim einem zwei Jahresvertrag CHF 500.-, da ist Swisscom besser dran…. bei Swisscom zahlst du nur die Abo gebühren wo noch ausstehend sind… mehr zu den Straffgebühren findest du unter www.iphonehome.ch mfg ispel
@Haifisch:
Hast du inzwischen bei Orange gekündigt? Wenn ja, haben sie dir auch den Netlock entfernt?
MfG
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumKündigung bei Orange - Strafgebühr
VonAntwort von Haifisch
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
KTM525
ispel
Shakespeare
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.