guten morgen miteinander
in einer woche fliegen wir für 3 wochen nach amerika. natürlich kommt mein iphone 3gs auch mit. wie kann ich aber verhindern, dass sich all die apps und sonstigen programme mit dem internet verbinden und für mich so hohe kosten roomingkosten entstehen? kann ich mein iphone in den flugmodus versetzten und wenn ich bei den kollegen bin mich dann in wlan netz einklinken?
“Roaming ausschalten” verhindert Datenverbindungen. Wenn Du auch vor teuren Anrufen geschützt sein willst, schaltest Du am besten vor dem Abflug eine fixe Anrufumleitung auf Deine Combox und anschließend den Flugmodus ein. In beiden Varianten kannst Du situativ WLAN separat einschalten.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone reist nach Amerika
VonAntwort von putzger
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Gionzilla
pse
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.