Ich habe letzte Woche 9.7.2009 ein iPhone bestellt. Die Auskunft im Swisscomshop ist sehr vage … 1 Wo - 1 Monat, was sagen eure Erfahrungen / euer Insisderwissen, wie lange muss man etwa warten?
bin auf Rang 4 in der Reservationsliste. Modell: 32 GB black
Habe am 26.06.2009 im Swisscom (Online) Shop eines bestellt (gleiches Modell wie idotter) … und warte noch immer. Wieso man die Lieferung – oder eben Nichtlieferung – nicht online verfolgen kann, ist mir ein Rätsel.
Ich hatte mir gleich nach der Vorstellung ein iPhone,32GB,Black im Swisscom Shop reservieren lassen.
Nach Aussage der Mitarbeiterin, musste ich mit bis zu 3 Wochen Lieferzeit rechnen.
Ich war noch nicht zurück im Geschäft, da haben Sie mich bereits angerufen, ich könne das iPhone am folgenden Freitag abholen. Als ich es Freitag abholen wollte, sagte man mir ich sei gar nicht auf der Liste (ich habe gesehen dass das iPhone bestellt wurde) - ich müsse es nochmals bestellen. Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, habe ich mich nochmals auf die Liste setzen lassen. Eine Woche später bekam ich wieder ein Anruf, dass ich das iPhone abholen könne.
Nun gut, ich ging wieder in den Swisscom Shop und tatsächlich habe ich das iPhone bekommen.
Was ich allerdings absolut daneben fand: durch Zufall war eine Arbeitskollegin zur selben Zeit da und hat sich ein iPhone gekauft - darauf angesprochen sagte sie mir, sie musste nicht reservieren, sie kenne den Mitarbeiter - er hat einfach jemanden auf der Liste zurückgesetzt!!
Ach übrigens - es war der gleich Mitarbeiter der mir gesagt hat ich sei nicht auf der Liste.
Ist sowas zu fassen?!! Es war übrigens der Swisscom Shop in Uster.
Michael
Update: Samstag hat der Swisscom Shop Uster auf meine Combox angerufen. Mein iPhone ist abholbereit.:ahhh:
Ich weiss echt nicht was ich dazu sagen soll!
Weiss jemand ob reservierte iPhones auch von anderen Personen übernommen werden können?
(Bearbeitet am 20. Juli 2009 um 08:12 Uhr von macboe)
ich hab meins vor 3 wochen zurück geschickt nach derendingen -> touchscreen defekt… habe diese woche mal angerufen und nachgefragt wann ich ein neues gerät erhalte?! gemäss ausage habe die mein mobile nie erhalten… habs eingeschrieben zurückgeschickt und wurde auch angenommen…
schöner sch*** laden
hoffe nun, sie finden mein mobile wieder sonst )?/(&+=&(ç+”ç+”&=+&(=ç”*ç=
also ich hab meines bei der hotline mit vertragsverlängerung am freitag als es in den verkauf kam, bestellt und am darauf folgenden montag wars in meinem Briefkasten…
Hab jetzt einen Händler gefunden, welcher nur beschränkt reserviert und iPhones an Lager hat. Dummerweise muss ich jetzt noch bis 4.8. auf meine Portierung der Nummer zu Swisscom warten!!!!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumLieferzeiten iPhone bei Swisscom
VonAntwort von idotter
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Richard L.
Sayen
macboe
(Bearbeitet am 20. Juli 2009 um 08:12 Uhr von macboe)
azuli
liechti
idotter
Sayen
(Bearbeitet am 20. Juli 2009 um 22:47 Uhr von Sayen)
idotter
Sayen
idotter
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.