Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iTunes

VonAntwort von NEMA

Habe soeben auf die neueste Version 8.21.66 von iTunes den Downlaad und Install durchgeführt.

Seither ist die Oberfläche nicht mehr Deutsch sondern konsequent Englisch… Obwohl ich unter Edit - Prferences… auf German umgestellt habe und auch einen Reboot durchgeführt habe…

Hat dieses Problem noch jemand festgestellt?

Griessli

NEMA

Unsere Sponsoren

Profilfoto von comfreak

comfreak

Von NEMA • Dienstag, 21. Juli 2009, 16:34 UhrMuss meinen 4jährigen Dell PC wohl mal in Rente schicken…

Ein Mac hält da viel länger. Ich hatte mal einen alten PowerMac G4 mit 867 MHz Doppelkern PowerPC und so 0,5 - 1 GB RAM. Der lief schneller als mein Vista-fähiger PC mit 2GHz Core2Duo und 1 GB RAM. Der PowerMac ist 5 Jahre und der Vista-PC etwa 1-2 Jahre alt..

Gruß comfreak

Profilfoto von comfreak

comfreak

Von Ghostinthefog • Mittwoch, 22. Juli 2009, 15:04 UhrKann mich nicht beklagen, Vista 64 und Itunes läuft einwandfrei

Dann kannst du dich glücklich schätzen, denn bei mir und den anderen die ich kenne die iTunes auf einem WinPC nutzen funktionierts leider nicht. Aber dafür hab, zumindest ich, einen Mac auf dem eh alles funktioniert ;-)

Gruß comfreak

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.