Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Hilfe!...iPhone 3GS…‘Film’ bleibt plötzlich ‘leer’

Profilfoto von schmu

VonAntwort von schmu

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand helfen? Bei meinem iPhone 3GS 32GB bleibt plötzlich das Album ‘Film’ mit den Fotos & Videos die ich mit dem iPhone gemacht habe, leer…! Wenn ich über ‘Fotos’ zu meinen Alben komme, ist da wohl zuoberst das Album ‘Film’ mit dem Miniaturbild des letzten Fotos und mit der aktuellen Anzahl der Bilder in Klammern…wenn ich aber dann weiter zu den Bildern und Videos will, kommt die Meldung ‘Keine Fotos oder Videos’… :-/ …..!!! Dasselbe wenn ich über die Kamera, über den Button - mit dem Miniaturbild des letzten Fotos- links unten, ins Album ‘Film’ möchte… ‘Keine Fotos oder Videos’… :-/ …..!!! Beim synchronisieren mit Mac & iPhoto sind dann alle gemachten Fotos & Videos wieder da….!!!….strange…! Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht….???

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.