Beim Synchronisieren von Apps von iTunes auf das Iphone 3Gs und umgekehrt erhalte ich die Meldung der Computer sei nicht aktiviert. Allerdings ist dieser schon längst aktiviert. Ich weiss nun echt nicht weiter, es funktioniert alles bis auf das Syncen von Apps.
Sämtliche Software ist auf dem neusten Stand.
Kann mir da wer weiterhelfen?
Hallo
Du musst via iTunes deinen Compi aktivieren (das findest du unter Store–> Computer aktivieren, dann musst du dich mit deinem Login einloggen und kannst den Compi aktivieren (du kannst bis zu 5 Compis aktivieren))
Ich musste das auch nochmals machen, obwohl der Compi und so alles ging.
Naja, das aktivieren muss ich jedesmal machen wenn ich Apps Synchronisiere, übertragen hat er diese aber trozdem nicht.
Das Problem liegt offenbar an Windos 7 und Vista. Anbei die Lösung falls wer das gleiche Problem hat:
http://support.apple.com/kb/TS1389
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumProblem mit Apps Synchronisieren
VonAntwort von steve_s
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Shakespeare
steve_s
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.