Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Iphone Sync mit iTunes oder Mobile Me

Profilfoto von rSenn

VonAntwort von rSenn

Wer hat Erfahrungen, was ist besser. Ich denke mann muss nur einen Dienst aktivieren, oder ? Sonst gibt es ein Durcheinander. Was ist besser ?

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Christian

Christian

Da gibt es kein ‘besser’: Die zwei verfolgen unterschiedliche Ziele und behindern sich nicht gegenseitig.

iTunes ist da für Musik, Videos, Podcasts, Applikationen.

Deine Termine und Kontakte kannst du entweder über iTunes oder über MobileMe synchronisieren. Wenn du das Wireless (Over the air) machen willst, musst du dir MobileMe zulegen, ansonsten kannst du es auch per Kabel am iTunes machen. Das Resultat ist mehr oder weniger dasselbe.

Du kannst MobileMe 30 Tage gratis ausprobieren. Wenn’s dir nicht gefällt, stellst du es einfach wieder ab…

Profilfoto von rSenn

rSenn

Danke für Eure Beiden Hilfen, ich bin also folgendermassen verfahren: Für Musik usw. nehme ich iTunes, dies update ich ja nicht täglich. Alles andere mache ich mit MobileMe und da mein iPhone ja eh ständig online ist passt das für mich. Erstaunlich wie schnell das geht, wenn ich einen Namen ändere auf dem MAC ist es Sekunden später schon auf dem iPhone aktualisiert.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.