Hat jemand eine einfache Lösung? Wenn ich mein MacBook via Tethering und iPhone verbinde blockiert mir das iPhone den Mailaccount auf dem Web. Das führt dazu, dass ich die Mails auf dem MacBook nicht abrufen kann. So nützt ja Tethering nix. Wer hat da eine Lösung? Das iPhone müsste sich erst auf dem Pop3 Account abmelden, damit sich das Mailprogramm auf dem Mac dort anmelden könnte. Wie kriege ich das iPhone dazu dies zu machen.
Mailaccount auf Google wechseln, alte mailadresse forwarden und Google mit Imap syncen. Pop ist eher ungeignet. bei mir habe ich null Probleme und kann auch gleichzeitig auf iPhone und mac surfen und mailen
Ich habe zwischenzeitlich die Mail Account auf dem iPhone so eingestellt, dass die Mail nur noch bei Bedarf abgerufen werden, und so stellt dies kein Problem mehr dar bis jetzt.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumApple Mail und Tethering mit iPhone blockieren sich gleichzeitig
VonAntwort von rSenn
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Vigi
JeanNicolas
rSenn
rSenn
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.