Ich finde meine Frage von letzter Woche nicht mehr, dass Thema ist aber nach wie vor aktuell.
Oder bin ich hier etwa falsch, wenn ich frage ob jemanden die Thematik bekannt ist, dass
Sitzungtermine als Serie die mit Outlook 2003 erstellt wurden und auf dem iPhone nachbearbeitet
werden, eine ganze Menge Mails bei den Sitzungsteilnehmer auslösen. Kennt das jemand oder weiss Rat. ?
Inwiefern unterscheidet sich das vom “normalen” Outlook/Exchange-Verhalten? Wenn ich da eine Einladung verschicke und anschliessend noch was ändere, kriegen doch auch alle nochmals eine Mail?!
“Eine” Aktualisierung wäre ok, aber die Teilnehmer des jeweiligen Serientermins
haben 10-12 Mails erhalten, evtl. entsprechend der Anzahl Termine die in dieser
Serie eingebunden sind. Es wurde beim ändern des Termins also nicht wie in Outlook
üblich die Serie gebrochen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhone - Exchange - Serientermine
VonAntwort von Lordicon
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
pse
Lordicon
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.