Habe heute gerade das selbe Problem durch das Telefon geschildert bekommen … persönlich hatte ich es bisher (mit SL) nur mit 3.0 versucht und da hatte es gefunzelt. 3.1 wurde eben erst installiert und mein Datavolumen ist leider schon länger alle… :-/
Die OS3.1 Installation deaktivierte den Punkt Tethering, und wenn das nicht EIN ist, kann das iPhone nicht verbunden werden als Netzwerk.
Im iPhone Tethering wieder aktivieren, auf dem Mac unter Netzwerke neu einrichten, jetzt funtzt es auch bei mir wieder unter swisscom. (der Beweis ist dieser Eintrag ;-)
Vielen Dank !
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumTethering unter Snowleopard
VonAntwort von rSenn
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
rSenn
jog
rSenn
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.